Altenpfleger (m/w)

Berglen

Medizinische / Pharma

Chemie

Berglen

Altenpfleger (m/w) Diakonie Stetten e.V. Berglen Sie übernehmen die Verantwortung für die Pflege und Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohner als Pflegefachkraft.

Dienste Für Senioren   Das Alexander-stift Ist Eine Moderne Einrichtung Der Altenhilfe Mit Hauptsitz In Großerlach-neufürstenhütte Im Rems-murr-kreis Und Gehört Seit 2008 Zum Unternehmensverbund Der Ev Der Träger Betreibt Wohnanlagen Für Stationäre Pflege Sowie Betreutes Wohnen Für Senioren An 22 Standorten "wohnen Und Pflegen" Auf Qualitativ Hohem Niveau Das Ist Der Anspruch Den Das Alexander-stift An Sich Und Seine Arbeit Stellt Momentan Sind Ca 900 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im Alexander-stift Beschäftigt Für Unsere Gemeindepflegehäuser In Berglen Allmersbach Im Tal Und Weissach Im Tal Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Altenpfleger/in Die Stelle Ist Unbefristet Mit Einem Arbeitsumfang Von Bis Zu 80 Prozent (312 Stunden/woche) Zu Besetzen Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Pflege Und Betreuung Unserer Bewohnerinnen Und Bewohner Als Pflegefachkraft Arbeiten Im Interdisziplinären Team Mit An Der Pflege Und Betreuung Beteiligten Berufsgruppen Sie überwachen Den Pflegeprozess Und Beteiligen Sich An Der Stetigen Weiterentwicklung Der Pflege Orientiert An Pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Altenpfleger/in Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Kinderkrankenpfleger/in Engagement Und Liebe Zur Pflege Und Betreuung Hilfebedürftiger Senioren Zuverlässigkeit Und Sorgfalt Wir Bieten: Einen Arbeitsplatz In Einer Modernen Stationären Altenhilfeeinrichtung Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Netten Team Von Kolleginnen Und Kollegen Eine Gute Einarbeitung Fort- Und Weiterbildungen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Sozialer Absicherung Bezahlung Nach Avr Wü Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Yvonne Häfele Telefon 07151 940-2207 Ihre Aus­sage­kräf­tigen Be­wer­bungs­unter­lagen Sen­den Sie Bitte An: Ev Personalabteilung Postfach 1240 71386 Kernen Oder Per E-mail Personal@-de Besuchen Sie Uns Unter: Www- De Altenpflege Pflegewissenschaften Seniorenheim Senioren Alte Menschen Heilerziehungspfleger Sozialpädagogik Sozialpädagoge Altenpfleger (m/w) Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Pflege Und Betreuung Unserer Bewohnerinnen Und Bewohner Als Pflegefachkraft Berglen

Personalreferent (m/w/d)
   Diakonie Stetten e.V. (Deutschland)

Personalreferent (m/w/d)
   Diakonie Stetten e.V. (Kernen im Remstal)

Leitung (m/w) Kommunikation und Marketing
   Diakonie Stetten e.V. (Kernen im Remstal)

Sales Trainer (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Südostviertel)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Sachbearbeiter/-in Dienstkleiderverwaltung (m/w/d)